Danke


Danke fürs Anhalten und Vorbeischauen.
Wer möchte, kann einen Kommentar hinterlassen, bis jetzt haben wir noch niemanden gebissen...

Unter Facebook Gruppe bastelpfote sind wir auch vertreten, leider gibt's da aber keinen direkten Zugang.



Danke Pfötchen







Montag, 14. Januar 2013

Copics ?????

Guten Morgen

nachträglich noch alles Gute im Neuen Jahr.
Das alles gelingt, was frau / man sich wünscht, vornimmt, anfängt...

Voller Tatendrang hab ich mich ins 2013 gestürzt und muss sagen, bin nach zwei Wochen auf einem guten Weg... doch, doch. Hab mir ein Arbeitsbuch gewerkelt und bis jetzt dran gehalten.
Jede Woche eine Weihnachtskarte und ein Wochenlayout.
Es hat noch ein paar andere Aufgaben drin, unter anderem will ich mal die Copics in die Finger nehmen und mich dran wagen...
Aber kuckt selbst, das hier ist mein allerallererstes 
Die ganze Maltechnik hab ich mir bei DeeDee abgekupfert. Hab ihre Videos und Tips studiert und probiert. Bin nicht ganz zufrieden, aber für den ersten Versuch doch glücklich.
Mitmachen möchte ich bei Hanna and Friends, Sketch
                                      Stampin' for the Weekend, Anything Goes
                                      Papertake Weekly, Happy New ... (Copics)
                                      Cards and More, Use a Die
                                     

Wünsch Euch eine ganz schöne Woche

Gruss    Pfötchen
                                                                  

Kommentare:

  1. Such pretty card! Great work with the copics. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich freue mich, dass ich dir mit meinen Videos ein wenig helfen konnte! Und bitte bitte lass dich nciht entmutigen! Auch meine colorationen waren nicht auf anhieb perfekt und sind es auch noch laaane nicht, denn man lernt immer wieder dazu und nur durch Übung und immer wieder machen kommt man weiter.

    Und ich finde deine coloration der süßen Tilda ist dir schon super gelungen! Mach weiter so! ♥

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    was für eine tolle Karte! Und Deine Coloration ist doch schon super, weiter so! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, du hast die Tilda wirklich toll coloriert. Erwarte für den Anfang einfach nicht zuviel. Auf dem neuen Copic Marker Europe Blog gibt es auch viele tolle Tutorials :)

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen